Über uns

 

 

Mit Mensch und Tier

Mit alpakable fand ich 2018 eine wunderbare Möglichkeit, meinen Traum zu verwirklichen, und Menschen, Tiere und traditionelles Handwerk einander näher zu bringen. 

 

Mein Motor ist die Sehnsucht nach Ursprünglichkeit. Gegenseitige Akzeptanz und die Möglichkeit zur Entfaltung der eigenen Stärken an einem Ort der Erholung haben einen hohen Stellenwert in meinem Leben.  Auf unserer Alpaka Farm möchte ich diesen Platz auch anderen Menschen - zumindest partiell - zur Verfügung stellen.

 

Alpaka Farm

Mein erfahrungsreiches Leben führte mich durch verschiedene Berufsausbildungen, von der Hotelfachassistentin über die Landwirtin zur Sozialbegleiterin. Aktuell mache ich eine Ausbildung für Tiergestützte Arbeit. Mit diesem Hintergrund und unterstützt von meiner Familie betreiben wir alpakable auf unserem ehemaligen Bauernhof. 


Alpakas in Familie erleben

Alpakable Logo

Social Media:

Facebook Button
Instagram Button